Gamesroom

Du zockst gerne und liebst die Herausforderung? Dann bist du in unserem Gamesroom genau richtig! Neben spannender Action bei ordentlich Körpereinsatz gibt es hier vor allem eins: eine Menge Spaß! Denn dieses Jahr wird der Gamesroom mehr als doppelt so groß wie der von 2016!

Dafür werden unter anderem auch unsere zahlreichen Wettbewerbe sorgen, welche wird noch nicht verraten, aber leicht machen wir es euch nicht ^-^! 

PS3 WII und Co kennt ja jeder, aber was ist ein G7000, ein 2600′er oder eine PC Engine? Klassiker und Japan-Importe haben bei uns einen festen Platz, aber auch die aktuelle Konsolen-Generation lassen wir nicht außer Acht.

Hier findet ihr die Zeiten für unsere Wettbewerbe im Gamesroom. Welche Spiele gespielt werden veraten wir noch nicht, aber es wird für jeden etwas dabei sein.

Freitag Samstag Sonntag
16:00 Uhr - Beat 'em' up 11:15 Uhr - Shooter 11:15 Uhr - Racing
19:00 Uhr - Rhytmus 14:00 Uhr - Racing 14:00 Uhr - Beat 'em' up
22:00 Uhr - Retro 16:45 Uhr - Retro  
  19:30 Uhr - Rhytmus  
  22:15 Uhr - Shooter (ab 18)  

 

 

Als kleines Plus haben wir uns ab diesem Jahr etwas neues für euch ausgedacht. Zu unseren normalen Wettbewerben im Gamesroom kommt ein "King of the Hill" Contest dazu, der sich nicht nur über die ChisaiiCon zieht sondern auch auf Partner Cons. Dazu gehören die NiCon [ Hannover ] und die AniMaCo [ Berlin ] ( Die AniMaCo findet jedes 2te Jahr statt ).


Wie funktioniert der Extra Contest?

Ihr seid von eurem spielerischen Können überzeugt? Denn genau das ist hier gefragt! Ihr müsst hierzu die meisten ersten Plätze in den Gamesroom Wettbewerben auf der ChisaiiCon und den Partner Cons verdienen,
dies ist natürlich kein zwang wer sich dennoch gerne ein wenig Herausfordern sollte uns eine Email hinterlassen zu Euren Nickname ( Bitte immer den selben Namen angeben damit wir nicht durcheinander kommen ) nach Abschluss der letzten Con schicken wir euch euren Extra Gewinn zu. Viel Erfolg hierbei.


Was kann ich Gewinnen?

Ihr bekommt ein Gamesroom T-Shirt mit einem unserer Gamesroom Mascottchen in eurer Größe!
Und alle 2 Jahre wenn alle 3 Cons stattfinden gibt es noch ein Dakimakura mit einem der Maskottchen.

Hoffenlich dürfen wir euch bald als Besucher begrüßen wir freuen uns schon auf Euch.

 

 

 

 *Aus organisatorischen Gründen behalten wir uns die Möglichkeit von Änderungen des Programms vor.