Fanstandbewerbung ChisaiiCon 2018

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
 
Künstlername:
Name: *
Nachname: *
Strasse & Hausnummer: *
Postleitzahl & Ort: *
Telefonnummer: *
E-Mailadresse: *
 
Link zur Künstlerseite/Homepage: *
Beispielprodukt *
Beispielprodukt 2 *
Beispielprodukt 3 *
 
Ich bewerbe mich für einen Tisch am: (*1,2): *
 
 
Kurzbeschreibung des Fanstands (*5):
Verbleibende Zeichen:
Sonstiges / Fragen / Anregungen:
 


Bitte beachtet die Regeln für Fanstände dort werden bereits viele Fragen beantwortet. Fragen die bereits im Vertrag und/oder den Regeln erklärt und beantwortet sind werden durch den Workshopkoordinator aus zeitlich -und organisatorischen Gründen nicht mehr beantwortet, bitte lest euch eure Unterlagen aufmerksam durch! Solltet ihr dann noch eine Frage haben die nicht schon beantwortet ist dann wendet euch an bente.reichardt@chisaiicon.de und wir werden euch selbstverständlich so schnell wie möglich antworten.

Bei Annahme der Bewerbung durch uns, wird dem Bewerber ein Vertrag zugeschickt. Dieser muss unterzeichnet und innerhalb von 14 Tagen an uns zurückgeschickt werden. Erst nach Rückerhalt des Vertrages und zweiter Unterschrift durch uns ist dieser gültig und der Workshop fest im Programm. Wird der Vertrag nicht innerhalb der festgelegten Frist zurückgeschickt verfällt der Anspruch auf den Fanstand.