Showactbewerbung ChisaiiCon 2018

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5

Hier könnt ihr euch für einen Auftritt auf der ChisaiiCon 2018 bewerben. Bitte füllt alles wahrheitsgemäß & vollständig aus und beachtet die Regeln für Showacts. Wir möchten auch noch einmal darauf hinweisen das es mit Microsoft Emailadressen (@outlook, @hotmail usw) noch zu Problemen kommen kann, verwendet diese daher nach Möglichkeit bitte nicht.

Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt in diesem Fall bitte direkt an showact@chisaiicon.de. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Name des/der Showacts/Band: *
Ansprechpartner für die Bewerbung: *
E-Mailadresse des Ansprechpartners: *
Telefonnummer des Ansprechpartners: *
Gruppenfoto oder Logo (Link):
oder Datei hochladen
 
Anzahl der Mitglieder inkl. Helfer:
Bewerbungstext (Wird nicht veröffentlicht):
Name des Stücks: *
Kurze Beschreibung des Stücks (für HP&Conbuch - Max. 400 Zeichen): *
Verbleibende Zeichen:
Link zum Auftrittsvideo:
Link zum Trailer:
Dauer des Stücks (inkl. Aufbau, Abbau und Zugabe in Minuten): *
Dauer Stellprobe/Soundcheck (in Min.): *
Belegung Backstage/Umkleide vor dem Auftritt (in Min.):
Belegung Backstage/Umkleide nach dem Auftritt(in Min.):
 
Eigener Techniker:
Benötigte / Mitgebrachte Technik:
 
Technical Rider / Ablaufplan:
Sonstiges/Bemerkungen: