Liebe Besucher der ChisaiiCon, schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden die ChisaiiCon nicht mehr statt finden zu lassen.
Es ist nicht leicht gefallen diese Entscheidung zu treffen und hat uns auch einige Zeit gekostet alle Optionen zu evaluieren.

Viele Faktoren spielten dabei eine Rolle unter anderem rückläufige Besucherzahlen über die Jahre und immer weniger nötige Freizeit der Organisierenden Personen um solch eine große Veranstaltung wirklich von A bis Z auf die Beine zu stellen. 

Wir Bedanken uns auf jeden Fall für die jahrelange Treue und hoffen das sich die Conventionszene in Hamburg trotzdem weiterentwickelt.

Vielleicht ist es einfach an der Zeit den Platz zu räumen für andere Veranstaltungen mit frischen Köpfen und neuen Ideen.

In dem Sinne
Eure ChisaiiCon Organisation.